top of page

PROGRAMM

Trio Invitation _ A_by_Mario Balzi.jpg

Trio Invitation feat. DaniElla

"Liebe – Love – Amore“ (Swing, Balladen, Samba, Tango)  -  Konzert

Samstag,  25.01. 2025

 

Beginn: 20.00 Uhr,    Einlass: 19.30 Uhr

Vorverkauf:  20 EUR (Sitzplatz)   -   Abendkasse:  23 EUR (Sitzplatz)

Foto: Mario Balzi

Trio Invitation feat. DaniElla

"Liebe – Love – Amore“ (Swing, Balladen, Samba, Tango)

Das Thema „Liebe“ hat Künstlerinnen und Künstler aller Epochen und Genres schon immer beflügelt. Melodien- und bilderreich erzählen Liebeslieder von Glücksmomenten, aber auch von Enttäuschungen.

Das Trio Invitation (Helmut Rieger: Klavier, Klarinette; Thomas Heinelt: Kontrabass; Jaroslaw Rafalsky: Percussion), die Sängerin Daniella Böhm sowie der Trompeter und Flügelhornist Ivan Hunter laden zu einer Reise durch die Welt des Jazz, des Tangos, des Musicals und des Chansons ein, immer im Zeichen von „Liebe – Love – Amore“.

Swingende Standards, schwebende Balladen, mitreißender Latin Groove, melancholische Milongas: Lieder aus sieben Jahrzehnten, in sieben Sprachen, für Alterslose und Junggebliebene, zum Träumen und zum Verlieben.

bottom of page