PROGRAMM

Boogie Connection - Sa. 30. Mai.jpg

Boogie Connection

"Boogie & Blues"  -  Konzert

Samstag,   Ersatztermin    5. Juni 2021 

Beginn: 20.00 Uhr,    Einlass: 19.30 Uhr

Vorverkauf: 16 EUR (Sitzplatz)   -   Abendkasse: 18 EUR (Sitzplatz)

Boogie Connection

»Boogie-Woogie Express«
Volldampf voraus für Rhythmus und Groove!

Im Herbst 1991 fanden sich im Breisgau drei Musiker zusammen, um ihrer gemeinsamen Leidenschaft für den Blues, Soul, Ragtime,
 

Rock’n’Roll und vor allem den Boogie zu frönen. Die Eroberung der internationalen Jazzclubs folgte im Sturm. Ungezählte Kilometer quer durch Europa hat die Band dafür zurückgelegt. Nach ihrem vielumjubelten Auftritt vor zwei Jahren sind die Herren der Boogie Connection nun erneut im Cultino zu Gast und natürlich wieder bereit für ein furioses Konzert.
 

Wenn die südbadische Formation loslegt, stellt sich automatisch ein Glücksgefühl ein, das das Herz eines Jazz-Fans unweigerlich höherschlagen lässt. Christoph Pfaff ist nicht nur ein brillanter Gitarrist. Er versteht es zudem, das Publikum als Entertainer mit viel trockenem Humor aufs Beste zu amüsieren.

Auch Thomas Scheytt am Piano ist ein Garant für kurzweilige Unterhaltung.
 

Mit seiner temporeichen Performance und außergewöhnlichen Fingerfertigkeit reißt er seine Zuhörer mit. Hiram Mutschler am Schlagzeug steht seinen Kollegen in Sachen Dynamik in nichts nach. Gemeinsam sind die drei Künstler schlicht und einfach genial.


Dass ihre Musik eigentlich aus Amerika stammt, gerät bei diesen Herren sehr schnell in Vergessenheit:

An Freiburg und seinen Boogie-Woogie-Stars kommt hierzulande niemand vorbei.

© 2020 - Kunst & Kulturverein Sternenzelt by Maxx Pastötter

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now