PROGRAMM

Matuschik & Rohrer - Sa. 16. Jan 21.jpg

Matuschik & Rohrer

"Neues Programm"  -  Kabarett

Samstag, 16.01. 2021  

Beginn: 20.00 Uhr,    Einlass: 19.30 Uhr

Vorverkauf: 20 EUR (Sitzplatz)   -   Abendkasse: 22 EUR (Sitzplatz)

Matuschik & Rohrer

»Die Zwei aus dem Radio«
Und ihr brandneues Programm!

Wer öfter mal das Radio aufdreht und sich mit den Hörfunkprogrammen des Bayerischen Rundfunks die Zeit vertreibt,
für den sind Matthias Matuschik und Susanne Rohrer vertraute Bekannte.

 

Dass sich die beiden Moderatoren mit den markanten Stimmen und ihren gleichermaßen lockeren Zungen zusammen
auf die Kabarettbühne wagten, war gerade für Stammhörer keine Überraschung.

 

Matthias Matuschik, der wortgewaltige „Matuschke“, nimmt in seiner Radioshow kein Blatt vor den Mund und positioniert sich zu aktuellen politischen Ereignissen eindeutig. Susanne Rohrer moderiert mit ausgesprochen trockenem Humor, egal, ob sie Autos testet oder bei BR Klassik fachkundige Beiträge liefert.
 

Dazu hat sie bereits Bühnenerfahrung, stand beispielsweise mit Ecco Meinecke und Christiane Brammer auf dem Podium. „Wir müssen reden“ hatten Matuschik und Rohrer ihr erstes Gemeinschaftsprojekt getauft und mit viel Erfolg im Frühjahr 2016 auch im Cultino präsentiert.

 

Die beiden schafften es dabei mühelos, rabenschwarzen Humor, aber auch politisch inkorrekte Satire ganz ohne erhobenen Zeigefinger zu präsentieren.

 

Nun arbeiten die beiden an einem neuen Programm. Der Titel stand beim Druck dieses Heftes noch nicht fest, aber schon jetzt darf man sich auf das redegewandte Duo freuen.

© 2020 - Kunst & Kulturverein Sternenzelt by Maxx Pastötter

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now